Brand eines Nebengebäudes (ANT)

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 775
Einsatzort Details

Nastätten
Datum 05.03.2023
Alarmierungszeit 23:59 Uhr
Einsatzbeginn: 00:04 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzführer Michael Dexheimer
Einsatzleiter Florian Strobel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bogel
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zusammen mit unseren Nachbareinheiten Niederwallmenach und Ruppertshofen wurden wir als Atemschutznotfalltrupp nach Nastätten alarmiert. Dort brannte es in einer Garage mit angebautem Carport. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Nastätten war das Feuer schnell gelöscht und es konnte schlimmeres verhindert werden. Wir konnten direkt nach Ankunft an der Einsatzstelle auch dies wieder verlassen. Die Feuerwehr Miehlen und die Führungsgruppe der VG Nastätten waren aufgrund des Meldebildes alarmiert.

 
JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework