KTW festgefahren

FF Kasdorf
Fahrzeugaufgebot   MLF Bogel  MTF 03/19  TSF Ruppertshofen  GW-TS Kasdorf

Einsatzbericht

Ein Patiententransport mit einem KTW (Krankentransprtwagen) hatte sich im Wald von Kasdorf festgefahren. Zusammen mit den Feuerwehren Kasdorf und Ruppertshofen wurden wir alarmiert. Wir rückten mit dem MLF (Mittleres Löschfahrzeug) und unsere MTF (Mannschaftstransportfahrzeug / Allrad) zur Einsatzstelle im Wald aus. Nach einer kurzen Suche konnte das Fahrzeug im Wald gefunden und mit Hilfe eines privaten Geländewagens aus dem matschigen Untergrund gezogen werden.
Während wir uns auf den Rückweg zum Neujahrsempfang unserer Gemeinde machten, begleiteten die Einheiten Ruppertshofen und Kasdorf das Einsatzfahrzeug zum Bestimmungsort und halfen den Patienten ins Haus zu bringen. (Foto FF Ruppertshofen)

JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework