Schlammlawine auf Straße

Techn. Hilfe > Hochwasser
Zugriffe 1887
Einsatzort Details

K 87 Bogel > Auel
Datum 14.08.2020
Alarmierungszeit 19:30 Uhr
Einsatzbeginn: 19:33 Uhr
Einsatzende 20:25 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Christian Rammersbach
Mannschaftsstärke 1/5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bogel
Fahrzeugaufgebot   MLF Bogel  MZF 1
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nach dem heftigen Regen am Abend ist der Schlamm von einem Feld über die K87 gespült worden. Ein Landwirt hatte bereits mit dem Frontlader die Fahrbahn von Schlamm und Geröll befreit. Die Freiw. Feuerwehr Bogel reinigte die Straße mit Wasser, damit sie wieder gefahrlos befahrbar war. Im Anschluss wurde noch ein Weg auf dem angrenzenden Friedhof vom Schlamm befreit, da die Schlammlawine auch einen Teil des Friedhofes überspülte. Der Einsatz war mit sechs Einsatzkräften nach rund einer Stunde erledigt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework