Brandeinsatz > Wohngebäude

Niederwallmenach
Datum 03.08.2019
Einsatzdauer 5 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzführer Michael Krämer
Mannschaftsstärke 1/16

Feuerwehr Nastätten
    DRK Rettungsdienst
      Feuerwehr Bogel
      Feuerwehr Ruppertshofen
      Freiw. Feuerwehr Niederwallmenach
      Fahrzeugaufgebot   ELW  DLK 18/12  LF-KatS  LF 16/12  RW  MTW-P  MLF Bogel  MZF 1  TSF Ruppertshofen  TSF Niederwallmenach

Einsatzbericht

Am heutigen Mittag kam es um kurz nach 14 Uhr zu einem Brand einer Hecke in Niederwallmenach, der auf ein Carport übergriff. Da dieses direkt an das Wohnhaus angrenzte wurden die Feuerwehren Bogel, Nastätten und Niederwallmenach mit dem Stichwort „F2 Gebäudebrand“ nach Niederwallmenach alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte der Gebäudeeigentümer das Feuer selbst gelöscht. Zusammen mit der FF Bogel rückte auch die Einheit Ruppertshofen zu Einsatzstelle aus. Nach Kontrolle der Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera aus dem Einsatzleitwagen, konnte der Einsatz um 14.30 Uhr beendet werden.

JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework