Gasgeruch in Mehrfamilienhaus

Gefahrgut > Leckage
Zugriffe 1568
Einsatzort Details

Bogel, Gartenstraße
Datum 22.05.2021
Alarmierungszeit 20:49 Uhr
Einsatzbeginn: 20:52 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzleiter Michael Dexheimer
Mannschaftsstärke 1/14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nastätten
Polizei
    DRK Rettungsdienst
      Feuerwehr Bogel
        Feuerwehr Miehlen
        Feuerwehr Ruppertshofen
        Versorgungsunternehmen
          Feuerwehr Lahnstein
            Fahrzeugaufgebot   ELW  DLK 18/12  LF-KatS  LF 16/12  RW  MTW-P  LF 8/6 Miehlen  MZF 2  HLF 20  TSF Ruppertshofen
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            In einem Mehrfamilienhaus mit 12 Wohneinheiten wurde Gasgeruch gemeldet. Das Gebäude wurde geräumt und die Bewohner in das nahegelegene Feuerwehrgerätehaus der Einheit Bogel gebracht. Da zwei Personen körperlich beeinträchtigt waren wurden wir hierbei vom Rettungsdienst unterstützt. Zur Unterstützung kam neben der Teileinheit des Gefahrstoffzuges Rhein-Lahn, aus MIehlen, der GW-Mess aus Lahnstein zum Einsatz. Nach verschiedenen Messungen mit Unterstützung des Ernegieversorgers, konnte der Einsatz nach rund einer Stunde beendet werden. Es wurde kein Gausaustritt festgestellt. Die Bewohner konnten in Ihr Haus zurückkehren und wir rüsteten unser Fahrzeug wieder auf.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             
            JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework