Goldene Ehrenzeichen verliehen

v.l.n.r.: Lukas Häffele, Uwe Holstein, Michael Dexheimer, Arno Diefenbach, Heinz HäffeleAm 15. Oktober wurden im Kreishaus in Bad Ems durch Landrat, Frank Puchtler, goldene Ehrenzeichen an verdiente Feuerwehrkameradinnen und -kameraden verliehen. Die vom Innenminister des Landes Rheinland-Pfalz verliehenen Auszeichnungen gingen auch an drei Bogeler Kameraden. Für 35 Jahre Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr erhielten Michael Dexheimer und Uwe Holstein das goldene Ehrenzeichen. Bereits zum zweiten Mal war Heinz Häffele bei der Verlleihung anwesend. So erhielt Heinz Häffele das goldene Ehrenzeichen für 45 Jahre Dienst in der Feuerwehr. Stellvertretender Wehrführer, Lukas Häffele, und Ortsbürgermeister, Arno Diefenbach, gratulierten herzlich im Namen der Feuerwehr.

Bei einem gemeinsamen Abendessen aller Ehrengäste der VG Nastätten in Gasthaus "Zur Sonne" in Niederwallmenach überreichte Bürgermeister, Jens Güllering ein Präsent an die Jubilare. Neben ihm gratulierten auch die stellvertretenden Wehrleiter der VG Nastätten, Dominik Ried und Alexander Schäfer.