VG-Feuerwehrtag 2018

unsere Teilnehmer des VG Feuerwehrtages in lockerer AufstellungAm 19.08. fand wieder der alljährliche Verbandsgemeindefeuerwehrtag, dieses Mal in Niederbachheim statt.

Mit einer großen Gruppe von 22 Aktiven waren wir gut vertreten, dazu noch einige Frauen und Kinder als begleiter.

25 Jahre Dienst in der Feuerwehr

Andreas Wrba und Christian Rammersbach wurden mit dem silbernen Ehrenzeichen für 25 Jahre Feuerwehrdienst geehrt. Sie bekamen das silberne 

Feuerwehrehrenzeichen ausgehändigt.

Pascal Plies, Peter Maus, und Sven Hartung wurden zu Hauptfeuerwehrmännern ernannt. Daniel Bonn und Julian Blum wurden zu Feuerwehrmännern befördert.

Fünf neue Kameraden verpflichtet

Zum Dienst in unserer Wehr wurden verpflichtet: Hendrik Breuel, Martin Sümnig, Karsten Sümnig, Jannik Salzmann und Gerrit Neurohr.

Unser Jugendart Michael Krämer wurde zum Brandmeister befördert. Ausserdem wurde er nun offiziell zum Jugendwart ernannt, sowie Timo Fluck zum komissarischen stellv. Jugendwart.

Unser Gruppenfoto haben wir dieses mal etwas lockerer gestaltet. Im Anschluss besuchten wir noch das Fest zum 50-jährigen Jubiläum der Straßenmeisterei Bogel, wo zwei weitere Kameraden von uns unser MLF ausstellten und für die Feuerwehr Werbung machten.

unser MLF wurde neben der Polizei ausgestellt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Straßenmeisterei präsentierte ihren umfangreichen Fuhrpark