Feuerwehrausflug und Fahrerwettbewerb

Gruppenfoto im ehemaligen RegierungsbunkerTolles Wochenende. Am vergangenen Freitag fand unsere Übung mit einer Stationsausbildung statt. Der Samstag stand dann ganz im Zeichen des Feuerwehrausfluges, bei dem wir den ehemaligen Regierungsbunker bei Bad Neuenahr-Ahrweiler besuchten. Nach einer Interessanten Übung besuchten wir das tolle Weinfest in Ahrweiler. Am Abend schlossen wir den Tag mit einen Bowling-Runden in Koblenz ab.

Heute fand dann der Fahrerwettbewerb des Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn e.V. in Obertiefenbach statt. Von uns nahmen Christian Rammersbach und Maik Holstein teil. In der kleinen Fahrzeugklasse mit unserem MTW-P belegte Christian den 16. Platz und Maik Holstein, der zum ersten Mal teil nahm, den 11. Platz. In der großen Klasse errang Christian zum dritten Mal den 2. Platz. Tolle Leistungen, herzlichen Glückwunsch!v.l.n.r.: Michael Dexheimer, Christian Rammersbach,Maik Holstein