Sponsoren

Sponsoren

Ohne Sponsoren geht nichts. Auch wenn der Träger der Feuerwehr (die Verbandsgmeinde) die notwendigen Grundausstattung finanziert, gibt es doch einiges was zusätzlich benötigt wird, um die Sicherheit aber auch den Komfort der Einsatzkräfte zu erhöhen. Seit vielen Jahren unterstützt uns der Förderverein des Freiwilligen Feuerwehr Bogel e.V. mit finanziellen Mitteln. Der Verein finanziert sich durch Einnahmen aus Veranstaltungen, Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

 

Unterstützen Sie Ihre Feuerwehr und werden Sie Mitglied im Förderverein,
hier finden Sie den Mitgliedsantrag!

 

Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei allen unseren Gönnern herzlich bedanken. Insbesondere seien hier die Mitglieder des Fördervereins zu nennen. Darüber hinaus herzlichen Dank für größere Einzelspenden oder Sachzuwendungen an:

 

Autolackiererei Kaiser Bogel - regelmäßige Zuwendungen

 

 


Württembergische Versicherung AG - Generalagentur Michael Dexheimer - www.dexheimer.biz