Nachruf für Frank Blum

Frank Blum Am 04.03.2018 verstarb unser Feuerwehrkamerad Frank Blum. Frank war seit 1982 aktives Mitglied unserer Wehr. Er brannte immer für die Bogeler Feuerwehr. So engagierte er sich viele Jahre als Kassierer des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Bogel, bevor er 2005 den Vorsitz des Fördervereines übernahm. Dieses Amt übte er mit großem Einsatz bis zu seinem Tode aus. In seiner Amtszeit wurden viele großartige Ideen umgesetzt, um die Freiwillige Feuerwehr zu unterstützen.

Der Förderverein hat sich stetig entwickelt und es wurden viele sinnvolle Ausrüstungsgegenstände angeschafft. Der Ausbau des Gerätehauses und die Ausstattung der Fahrzeuge wurden durch den Förderverein gefördert. Frank Blum hat sich bis zum letzten Tag für den Verein eingesetzt. Viele seiner Ideen und Vorschläge haben Spuren in unserem Vereinsleben hinterlassen. Die von ihm angestoßenen Entwicklungen und anstehenden Veranstaltungen werden wir in seinem Sinne weiterführen.

Wir sind geschockt von seinem Tod und traurig, dass er nicht mehr unter uns sein kann. Dankbar sind wir für seinen großen Einsatz und seine warmherzige Art, die unsere Vereinsarbeit geprägt hat. Unser Mitgefühlt gilt seiner Frau Judith und seinen Kindern.

 

Freiwillige Feuerwehr Bogel
Förderverein der Freiw. Feuerwehr Bogel e.V.